4. März 2024

Herzlichen Glückwunsch unserer Volleyballmannschaft!

Am 24.03.2023 fand die Oberfränkische Volleyballmeisterschaft der Lehrkräfte statt, die dieses Mal im BLSV-Sportheim in Bischofsgrün ausgetragen wurde, weil die Crew der JES im letzten Jahr siegte.

In diesem Jahr nahmen 12 dynamische Teams teil und fanden in der neu errichteten Sporthalle absolut optimale Bedingungen, die sich insgesamt in einem äußerst positiven Feedback wiederspiegelten, wobei letztlich die Georg-Hartmann-Realschule aus Forchheim als Sieger gekürt wurde.

Wir gratulieren den Erstplatzierten und freuen uns zusammen mit unserer gesamten Schulfamilie über unseren 8. Platz!

In aller Form bedanken wir uns bei unseren Unterstützern: dem Vorstand für die Gesamtfinanzierung, den backenden Lehrkräften und verkaufenden Schülerinnen der 9./10. Klassen für deren Rundumversorgung sowie den Fans für deren lautstarke Anfeuerung!

Petra Anstötz-Eller